DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liebe von Callie und Kayden - Callie und Kayden 2 - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2014
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453534575
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(229)

Artikel angeboten seit:
28.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, heil, lesbar.

Siehe Fotos, Seiten anfängliche Vergilbung.

Nicht verschenkbar aber zum lesen allemal gut!
Artikelbeschreibung
Siehe Fotos
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Schlagworte
Roman, liebe, Liebesroman, Heyne, Sörensen, Callie und Kayden

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Nicholls
Tickets:
2
Janet Evanovich, Charlotte Hughes
Tickets:
1
James Ricks
Tickets:
1
Colleen McCullough
Tickets:
1