DIE TAUSCHBÖRSE

Die Liga liest - Bundesligaprofis lesen Böll, Hornby, Grass, Biermann, Loriot und viele andere.... Ein Projekt zugunsten der Stiftung Lesen.

Autor:

Diverse

Sprecher:
Frank Rost
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
61 Minuten
ISBN/EAN:
9783785737521
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
OVP
Artikelbeschreibung

Fußballprofis sind Vorbilder, insbesondere für junge Leute. Der Torwart des HSV, Frank Rost, ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst, und so hat er Spieler aus vielen Bundesliga-Vereinen gefragt, gemeinsam einen Beitrag zur Leseförderung zu initiieren, denn, was die meisten gar nicht wissen, viele Fußballprofis lesen gern und viel. In dieser Sammlung finden sich dann auch die unterschiedlichsten Texte mit Bezug zum Fußball: Böll, Heidenreich oder Grass, aber auch Nick Hornby und Loriot - und vielen anderen. Mit diesem Hörbuch kann man Fußball-Stars ganz anders erleben: Da spricht Otto Rehagel einen anderen Text als am Spielfeldrand, Olaf Thon, Gerald Asamoah oder Clemens Fritz geben bislang ungehörte Töne von sich.
Schlagworte
Die Liga liest Bundesliga OVP

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rafik Schami
Tickets:
2
Moritz Netenjakob
Tickets:
2
Helen Fielding
Tickets:
2