DIE TAUSCHBÖRSE

Die Lügen jener Nacht - Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2020
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426508657
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
05.08.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einwandfrei, nur ganz leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Als sie zur Hochzeit ihrer Studienfreundin geladen wird, ist Mimi zunächst skeptisch – hat sie doch den Kontakt lange sträflich vernachlässigt. Doch unerwartet herzlich wird sie im alten Freundinnenkreis aufgenommen, und spätestens nach der Junggesellinnenparty im nächtlichen Schwimmbad ist es, als sei sie nie fort gewesen. Am nächsten Morgen aber bringt ein entsetzlicher Vorfall alles ins Wanken, und langsam beschleicht Mimi ein furchtbarer Verdacht: Hat man sie nur zur Hochzeit eingeladen, um ihr einen Mord in die Schuhe zu schieben?
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Herrmann
Tickets:
2
Ursula Poznanski
Tickets:
2
Salim Güler
Tickets:
2