DIE TAUSCHBÖRSE

Die Macht der Freiheit - Erinnerungen

Autor:
Verlag:
Econ
Jahr:
2000
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783430155151
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Das enfant terrible der deutschen Industrie blickt auf sein Leben zurück: Eloquent, klar und schnörkellos erzählt Hans-Olaf Henkel, wie er seine beispielhafte nationale und internationale Karriere als Topmanager bei IBM meisterte, warum er es seit Jugendtagen gewohnt ist, gegen den Wind zu segeln, und was ihn veranlasst, sich immer wieder deutlich in die wirtschafts- und gesellschaftspolitische Diskussion einzumischen. Von vielen hoch geschätzt, von vielen gefürchtet - ein Mann, der polarisiert, ein Unternehmer und Topmanager, der, auch wenn es um ihn selbst geht, kein Blatt vor den Mund nimmt.
Das enfant terrible der deutschen Industrie blickt auf sein Leben zurück: Eloquent, klar und schnörkellos erzählt Hans-Olaf Henkel, wie er seine beispielhafte nationale und internationale Karriere als Topmanager bei IBM meisterte, warum er es seit Jugendtagen gewohnt ist, gegen den Wind zu segeln, und was ihn veranlasst, sich immer wieder deutlich in die wirtschafts- und ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren