DIE TAUSCHBÖRSE

Die Macht des Codex

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783442460632
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen/angeschlagen - Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Edward Wozny ist das Wunderkind der New Yorker Finanzszene. Warum ausgerechnet er von einer exzentrischen englischen Adligen beauftragt wird, einen mittelalterlichen Codex zu finden, ist ihm ein Rätsel. Je mehr er aber in den Bann des mysteriösen Texts gerät, umso heftiger überkommt ihn das beunruhigende Gefühl, Teil eines ausgeklügelten, für ihn aber undurchschaubaren Plans zu sein. Diese Ahnung steigert sich zum nahezu wahnhaften Fiebertraum, als Edward plötzlich in der virtuellen Welt eines Computerspiels immer mehr Parallelen zur Legende des Codex entdeckt
Schlagworte
Krimi, Thriller, Kiste13

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonie Swann
Tickets:
1
Chuck Chitwood
Tickets:
1
Jeffrey B. Burton
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
2