DIE TAUSCHBÖRSE

Die Macht des Feuers: Sofias Geschichte. Zwei Romane in einem Band: Das Geheimnis des Feuers / Das Rätsel des Feuers

Verlag:
Atrium-Verlag, Hamburg
Jahr:
2005
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783855359639
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(565)

Artikel angeboten seit:
26.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, Schnitt nachgedunkelt, ansonsten tadellos!!!
Artikelbeschreibung
Henning Mankells Afrika - fremd, erschreckend und voller Zauber Ein jahrzehntelanger Bürgerkrieg hat in Mosambik grausame Spuren hinterlassen. Hier lebt Sofia mit ihrer Familie - zwischen Dörfern, deren Bevölkerung fast ausgerottet wurde, und inmitten von Minenfeldern, die spielenden Kindern zum Verhängnis werden. Flucht und Hunger gehören zum Alltag. Dazu kommt die Bedrohung durch die Krankheit Aids. Auch Sofias Familie wird von den Auswirkungen des Krieges nicht verschont. Doch immer wieder gibt es hoffnungsvolle Momente in Sofias Leben - wie ihre erste Liebe oder die Erfahrung, dass selbst die Schwachen stark sein können, wenn sie sich gemeinsam wehren. "Die Macht des Feuers. Sofias Geschichte" basiert auf einer wahren Geschichte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Menasse
Tickets:
1
Petra Durst-Benning
Tickets:
1
Sarah Kuttner
Tickets:
1
Karl Ove Knausgård
Tickets:
2