DIE TAUSCHBÖRSE

Die Magie der Namen - 2 MP3CDs

Autor:

Nicole Gozdek

Sprecher:
Jacob Weigert
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2016
Spieldauer:
520 Minuten
ISBN/EAN:
9783869523095
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(667)

Artikel angeboten seit:
01.06.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, einmal gehört.
Artikelbeschreibung

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wladimir Wassiljew
Tickets:
2
Walter Moers
Tickets:
9
Guillermo del Toro, Daniel Kraus
Tickets:
4