DIE TAUSCHBÖRSE

Die Magie der Namen - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2017
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783492281294
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(702)

Artikel angeboten seit:
17.05.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, Leseknick im Buch Rücken, Ecken und Kanten minimal bestoßen, keine Knicke, keine Flecken, ME_ Stempel und kleine Dellen am unteren Buchschnitt. Bild Orginalscan
Artikelbeschreibung
In Mirabortas bestimmt allein dein Name, wer du bist. Er entscheidet, welchen Beruf du ausübst, ob du Vermögen hast, ja, sogar wie du aussiehst. Denn jedem Namen wohnt eine einzigartige, unsterbliche Magie inne. Der 16-jährige Nummer 19 wünscht sich nichts sehnlicher, als einen großen Namen zu erhalten, der sein Leben als Außenseiter beendet. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Sein Name, Tirasan Passario, ist den Gelehrten gänzlich unbekannt. Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm jetzt noch Auskunft über seine Identität geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ...
Schlagworte
Mackay Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Justina Ireland
Tickets:
1
Tamora Pierce
Tickets:
1
Lois McMaster Bujold
Tickets:
1
Eric Van Lustbader, Karin Will
Tickets:
1