Die Management-Illusion - Warum Erfolg nicht kopierbar ist und was Manager daraus lernen sollten
Autor:
Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2007
Seitenzahl:
197
ISBN:
9783791024929
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Management-Konzepte von der Stange haben ausgedient. Denn Management heißt, sich dem permanenten Wandel zu unterwerfen und stets aufs Neue Veränderungen anzuschieben. Hier sind maßgeschneiderte Ansätze gefragt. Doch welcher Hilfen können sich Manager bedienen, wenn alle gängigen Denkmodelle auf überholten Vorhersagen beruhen? Für die erfolgreiche Unternehmensführung überträgt der Autor deshalb Erkenntnisse der Naturwissenschaft auf das Zusammenspiel der Kräfte in Unternehmen. So gelingt es zu verstehen, welche Veränderungen notwendig sind.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Marco von Münchhausen ( 22156 TG )
Tickets:
2
Rolf Rehbehn, Zafer B Yurdakul
Tickets:
3