DIE TAUSCHBÖRSE

Die Maske der Gewalt

Verlag:
Edition M
Jahr:
2019
Seitenzahl:
432
ISBN:
9782919804139
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(328)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x vorsichtig gelesen Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung


Narben auf Körper und Seele zeichnen ihn – der Auftakt zu der spannenden Thriller-Reihe um den Wiener Ermittler Richard Schwarz.


Das Gesicht hinter der Maske ist oft schauriger als die Maske selbst.

LKA-Ermittler Richard Schwarz weiß genau, wie es ist, einem skrupellosen Mörder ausgeliefert zu sein. Seit dem Tag, an dem seine Mutter durch die Hand eines Freiers starb und er selbst schwer verletzt wurde, versucht er, seine eigene Verwundbarkeit hinter einer Maske zu verbergen. Als in Wien kurz nacheinander die Leichen zweier Frauen gefunden werden, setzt Richard alles daran, den Täter zu finden: Seine einzige Spur ist das merkwürdige Muster der Stichverletzungen auf ihren Körpern. Bis die Gerichtspsychiaterin Theres Lend sich an ihn wendet: Sie glaubt, den Mörder zu kennen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jens Henrik Jensen
Tickets:
2
Gabriela Gwisdek
Tickets:
1
Lois Duncan
Tickets:
1