DIE TAUSCHBÖRSE

Die Mayfair-Hexen

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
574
ISBN:
9783442441037
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(398)

Artikel angeboten seit:
03.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücke, daher auch schief gelesen, rundherum bestoßen und nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
***2:1***

Er besitzt schon alles, wovon Menschen träumen: unglaublichen Erfolg, unermeßlichen Reichtum und unvergleichliche Schönheit. Doch eines besitzt er nicht: die Liebe einer Frau. Ash ist der letzte aus dem Geschlecht der Taltos. Und nur eine Hexe kann ihn aus seiner Einsamkeit retten. Als ihm Rowan Mayfair, die Neurochirurgin mit den magischen Heilkräften, begegnet, ahnt er, daß die Zeichen auf Sturm stehen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen dunkle Kräfte auf, die ihr Leben zu zerstören drohen...
Schlagworte
Fantasy Hexen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lynn Raven
Tickets:
2
Kai Meyer
Tickets:
2
Andrea Cremer
Tickets:
2