DIE TAUSCHBÖRSE

Die Meisterschnüffler - Auf Geisterjagd

Verlag:
K75 Medienpark
Jahr:
2007
Seitenzahl:
138
ISBN:
9783937640280
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
01.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, NR Haushalt, innen Name geschwärzt
Artikelbeschreibung
"Bei einer Zugfahrt durch das Ahrtal beobachten Jenny, Sven und Schnüffelnase, wie ein kleines Mädchen bei einem Campingplatz in Dernau entführt wird. Keine Frage, das ist natürlich ein Fall für die drei Meisterschnüffler.
Die erste heiße Spur führt zu einem alten, verlassenen Hotel, in dem es laut Aussage der Anwohner spuken soll. Und tatsächlich ereignen dort schon bald nach dem Eintreffen der drei Freunde mysteriöse Vorfälle.
Dennoch forschen sie weiter und befinden sich schon bald auf einer aufregenden Jagd nach den Entführern. Als sie dabei den vermeintlichen Geistern begegnen, wird es für die Meisterschnüffler gefährlich …

Begleite Jenny und Sven bei einem weiteren spannenden Abenteuer! Als Schnüffelnase kannst du bestimmen, wie die Geschichte ausgeht.

Der dritte interaktive Kinderkrimi von Harald Schneider ist da! Wieder können die jungen Leser ein spannendes Abenteuer miterleben und selbst entscheiden, wie die Geschichte verlaufen soll.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren