DIE TAUSCHBÖRSE

Die Messias-Linie

Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
296
ISBN:
9783426503362
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter zustand
tierfreier nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Michael byrnes
preisreduziertes mängelexemplar
1:2 artikel
»Ein Mysterythriller, der an biblischen Gewissheiten rüttelt«

Pater Patrick Donovan ist auf der Flucht: Er hat das Ossuarium Christi an einem geheimen Ort verborgen und muss nun um sein Leben fürchten. Aaron Cohen, ein
religiöser Fanatiker, der seine Stammlinie auf Moses und den Messias zurückführt, schreckt vor nichts zurück, um die Gebeine Jesu in seinen Besitz zu bringen. Mit
alttestamentarischer Härte verfolgt er sein Ziel. Denn es geht um die Reinheit
des Blutes und um die Macht über die Menschheit …

Die Fortsetzung des Bestsellers »Relictum«
Schlagworte
michael byrnes mystery thriller top,Michael byrnes preisreduziertes mängelexemplar 1:2 artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rick Moody
Tickets:
2
Mark Henshaw
Tickets:
1
Susanne Mischke
Tickets:
1
Beat Glogger
Tickets:
1