DIE TAUSCHBÖRSE

Die Minuten vor dem Tod

Autor:
Verlag:
EDITIONNOVA
Jahr:
2009
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783404163007
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
01.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen im buchrücken, Ecken angestupst, leichter Knick im Einband, Buchschnitt leicht vergilbt, ansonsten guter Zustand, keine Flecken oder Knicke
Artikelbeschreibung
William Craig ist ein verurteilter Mörder. Er hat den Vergewaltiger seiner Enkelin kaltblütig erstochen den Sohn eines US-Senators. Doch es ging um mehr als Rache. Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann. Hinter Gittern war er zum Schweigen verurteilt. Seine letzte Chance ist die junge Journalistin Deborah Jones. Sie will die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Die Zeit läuft. In fünf Wochen ist William Craig ein toter Mann.

William Craig ist ein verurteilter Mörder. Er hat den Vergewaltiger seiner Enkelin kaltblütig erstochen - den Sohn eines US-Senators. Doch es ging um mehr als Rache. Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann. Hinter Gittern war er zum Schweigen verurteilt. Seine letzte Chance ist die junge Journalistin Deborah Jones. Sie will die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Die Zeit läuft. In fünf Wochen ist William Craig ein toter Mann.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reginald Hill
Tickets:
2
Wulf Dorn
Tickets:
2
Wulf Dorn
Tickets:
1