DIE TAUSCHBÖRSE

Die Mission des Wanderchirurgen

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
701
ISBN:
9783426631591
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(656)

Artikel angeboten seit:
19.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angeschlagen, Leseknicke im Buchrücken; Buchschnitt verglibt, aber sauber, innen alles sauber und ordentlich;
Artikelbeschreibung
Vitus, der weit gereiste Wanderchirurg und mutmaßliche Erbe von Schloss Collincourt, ist untröstlich: Seine geliebte Arlette, nach der er so lange gesucht hat, stirbt in seinen Armen an der Pest. Doch vorher nimmt sie ihm das Versprechen ab, ein Heilmittel gegen den Schwarzen Tod zu finden. Mit seinen Freunden reist er nach Padua, weil er hofft, an der berühmten Universität dieser Stadt eine Arznei gegen die Seuche zu finden. Aber das Schicksal scheint sich erneut gegen den tapferen Cirurgicus verschworen zu haben ...
Der neue Bestseller des Erfolgsautors von Der Wanderchirurg!
Schlagworte
Wanderchirurg; Serno; historischer Roman; Silicea;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolf Serno
Tickets:
1
Wolf Serno
Tickets:
1
Wolf Serno
Tickets:
1
Wolf Serno
Tickets:
2