DIE TAUSCHBÖRSE

Die Mohr-Methode

Verlag:
Koha
Jahr:
2005
Seitenzahl:
212
ISBN:
9783936862621
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(112)

Artikel angeboten seit:
12.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Bärbel Mohr hat zusammen mit Clemens Maria Mohr - seit 15 Jahren Toptrainer in der Wirtschaft und ebenfalls Autor - eine Methode entwickelt, die es eher nüchtern veranlagten Menschen ermöglicht, analytisch und logisch zu begreifen, dass es sich für das gesamte Leben lohnt, wenn man sich den mentalen Kräften zuwendet. Gemeinsam erklären sie, wie und warum die Kraft der Gedanken wirkt und funktioniert, und wie jeder sich das zunutze machen kann, was er sowieso schon tut: nämlich mittels seiner Gedanken sein Leben entscheidend mitzugestalten! Die Mohr-Methode ist ein Baukastensystem, nach dem sich jeder auf seine eigene Weise seine inneren Automatismen umprogrammieren kann.
Die Mohr-Methode ist aber auch eine Art +Bestellungen beim Universum für die Management-Ebene.
Schlagworte
Glück, Erfolg, Verhaltensmuster, Beruf, Ziele