DIE TAUSCHBÖRSE

Die Monogramm-Morde: Ein neuer Fall für Hercule Poirot

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien Vertriebs GmbH
Jahr:
2004
Seitenzahl:
336
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
04.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnittkanten nachgedunkelt, ansonsten Top Zustand

Raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte Hercule Poirot seine kleinen grauen Zellen durchlüften, und so hat er sich in London ein Zimmer genommen, um auszuspannen. Doch da werden im vornehmen Bloxham Hotel drei Leichen gefunden, Giftmord, wie sich bald herausstellt. Poirot ist sofort zur Stelle und hilft dem Polizisten Edward Catchpool, den Fall zu lösen. Dass Poirot immer eine Nasenlänge voraus ist, versteht sich von selbst. Und schon bald kann er das Netz der Verdächtigen immer enger ziehen ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hakan Nesser
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1
Patrick Dunne
Tickets:
2