DIE TAUSCHBÖRSE

Die Monroe in mir

Autor:

Claus Vaske

Sprecher:
Nana Spier
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2014
Spieldauer:
383 Minuten
ISBN/EAN:
9783839813096
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Noch in Folie
Artikelbeschreibung
Noch in Folie ----------
Wer bin ich?
Das gibt’s doch nicht!

Maike will mit dem Rauchen aufhören. Als ihre beste Freundin Franzi von ihrem Hypnose-Workshop auf La Gomera zurück ist, soll sie ihr dabei helfen. Doch als Maike aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur ganz anders, sie sieht auch anders aus! Und ihr Kleiderschrank könnte auch als Designerboutique durchgehen. Offenbar ist Maike eine Art Reinkarnation von Marilyn Monroe! Ganze vier Tage sind vergangen, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Nur eins steht fest: In dieser Zeit hat sie so viel Geld ausgegeben, wie sie nicht mal in einem halben Jahr verdient. Aber trotzdem fühlt sich Maike eigentlich ganz wohl in ihrer neuen Haut – wenn es nur mit der Liebe nicht so kompliziert wäre!

Nana Spiers vielseitige, humorvolle Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy Jaud
Tickets:
1
Stephen King
Tickets:
2
Peter Stamm
Tickets:
2
Jan Weiler
Tickets:
2