DIE TAUSCHBÖRSE

Die Muse des Mörders

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1996
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442059232
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
06.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, Schnitt leicht angegilbt aber sauber, kleiner Knick im Cover hinten unten. Buchrücken und Seiten sauber und in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Ein neuer Fall für Annie McGrogan, Schauspielerin und Detektivin: In einem abgelegenen Hotel in den Bergen hat der italienische Star-Regisseur Alan DeLucca seine Crew versammelt. Er will hier ein paar Einstellungen für seinen neuesten Film drehen, in dem Annie sogar die Hauptrolle ergattert hat. Nur ein Wermutstropfen trübt ihr Glück: Der charismatische DeLucca erweist sich ihren Annäherungsversuchen gegenüber als äußerst resistent. Doch bald hat Annie weit ernstere Probleme als Liebeskummer. Denn DeLucca wird ermordet - und Annie steht als Hauptverdächtige da. Adieu Romantik. Adieu Filmkarriere. Jetzt muss Annie erst einmal versuchen, zusammen mit einem alten Freund die Sache aufzuklären.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefan Holtkötter
Tickets:
1
Linda Budinger
Tickets:
1
Melinda Mullet
Tickets:
2
Bernard Minier
Tickets:
1