DIE TAUSCHBÖRSE

Die Nacht der Geparden

Autor:
Verlag:
Planet! ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2013
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783522503280
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(122)

Artikel angeboten seit:
13.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter, gebrauchter Zustand. Leseknicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Mia ist auf dem Weg in ihr Traumland Namibia. Sie will ihren Bruder Markus besuchen, der vor Jahren ausgewandert ist und hier auf einer Öko-Farm arbeitet. Deren Eigentümer haben sich auf sanften Tourismus spezialisiert und kaufen mehr und mehr Land an, um ein Schutzgebiet für Geparden zu schaffen. Den umliegenden Jagdfarmen sind sie damit jedoch ein Dorn im Auge. Und so gerät Mia schon bald zwischen die Fronten. Dass sie sich ausgerechnet in Alex, den Sohn eines benachbarten Jägers verliebt, sorgt natürlich für zusätzliche Komplikationen.
Gepardeninfo: Geister der Savanne

Der Gepard ist die schnellste Raubkatze der Erde. Sein eleganter Körper ist perfekt für kurze, kräftige Sprints ausgelegt und erreicht eine Jagdgeschwindigkeit von bis zu 120 km/h. Die auch als "Geister der Savannen" bezeichneten Raubkatzen zählen zu den anmutigsten Geschöpfen des Tierreichs, doch die faszinierenden Großkatzen sind vom Aussterben bedroht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adrienne Young
Tickets:
4
Susanne Fröhlich
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
2