DIE TAUSCHBÖRSE

Die Nacht des Drachen

Verlag:
Heyne
Jahr:
2000
Seitenzahl:
334
ISBN:
9783453157514
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(27)

Artikel angeboten seit:
02.02.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestoßen, ansonsten OK.
Artikelbeschreibung
Worum geht's?

Eine gefährliche Reise durch das Land der Drachen

Auf der Jagd begegnet die dreizehnjährige Yori einer verwundeten Smaragdechse und rettet ihr das Leben. Damit beschwört sie die Rache des brutalen Rongo herauf, der sie und ihre Sippe in die Sklaverei zwingen will. Das kleine Volk flieht in die Berge, doch dort lauern noch viel größere Gefahren.
Die einzige Hoffnung ist Yoris Freundschaft mit den uralten Echsen und den letzten Drachen, die noch im Gebirge versteckt leben.
Aber Drachen sind unberechenbar...
Schlagworte
Hohlbein Drachen Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thea Harrison
Tickets:
1
Barbara Hambly
Tickets:
1
R. A. Salvatore
Tickets:
1
G. A. Aiken
Tickets:
1