DIE TAUSCHBÖRSE

Die Nacht schreibt uns

Autor:

Dani Atkins

Sprecher:
Anna Carlsson
Verlag:
Agon Verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
756 Minuten
ISBN/EAN:
9783741506673
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.04.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - alle 10 CDs und Hülle fast wie neu - keine Schäden - Box siehe Foto
Artikelbeschreibung
Ungekürzte Lesung auf 10 CDs - Covertext: "Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der alten Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren Retter Jack, an Richards liebevolle Reaktion, als sie ihn gebeten hat, die Hochzeit zu verschieben. Und an alles, was danach kam. Schließlich klopft es an der Tür. Jemand ist gekommen, um Emma nach unten zu führen."
Schlagworte
Liebe, Schicksal, Unfall

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Walden
Tickets:
2
Dani Atkins
Tickets:
5
Louise Walters
Tickets:
3