DIE TAUSCHBÖRSE

Die Nächte der langen Messer.

Verlag:
Heyne, Mchn.
Jahr:
1978
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453008700
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
seiten nachgedunkelt,ecken und kanten leicht gestoßen, schnitt nicht ganz sauber nichtraucherhaushalt amgn616
Artikelbeschreibung
+++ 2:1 ++ bis 1 kg ++ 320 gramm +++ Ein Mann stirbt in Lugano. Wer ist es? Und weshalb wurde er ermordet? Die Ermittlungen der Polizei dringen in seine Vergangenheit ein: der Kriminalfall erhält politische Akzente. Und was dabei ans Licht kommt, war eines der bestgehüteten Geheimnisse des Dritten Reichs.
Kirst erzählt die erregende Geschichte einer geheimen Elite des Dritten Reiches - die Geschichte einer Sondereinheit der SS, für die Treue und unbedingter Gehorsam gleichbedeutend waren mit der steten Bereitschaft zu Gewalttat und Mord.
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sándor Márai
Tickets:
1
Thornton Wilder
Tickets:
2
Siegfried Lenz
Tickets:
1