DIE TAUSCHBÖRSE

Die Namen der Toten - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
462
ISBN:
9783328101741
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(768)

Artikel angeboten seit:
28.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Deutliche Lesespuren!! Am Frontcover löst sich seitlich die Kante auf, also die obere Schicht löst sich von der Pappe. Stark bestoßene Kanten, Leseknicke am Buchrücken und das Buch ist schiefgelesen. Auf dem ersten Papier sieht man am Rand einen langen hellen Fleck, vielleicht hat das Buch dort mal Saft abbekommen. Einige Seiten am Buchanfang haben unten einen Knick. Insgesamt wirkt es gebraucht, ist aber noch sehr gut lesbar. Der Buchschnitt ist etwas verschmutzt.
Artikelbeschreibung
Detective Richard Vega fühlt sich wie in einem schlechten Traum, als nahe der südenglischen Kleinstadt Tunbridge Wells die Leiche eines 15-Jährigen gefunden wird. Denn vor sechs Jahren stand er an derselben Stelle schon einmal über die Leiche eines Teenagers gebeugt, der auf dieselbe Weise getötet wurde. Hat Vega damals den Falschen verhaftet? Hat er erneut Schuld auf sich geladen? Denn dies wäre nicht der einzige Tod, der auf seinem Gewissen lastet …

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katharina Peters
Tickets:
2
Lisa Jackson
Tickets:
2
James Patterson
Tickets:
1
Lukas Hochholzer
Tickets:
3