DIE TAUSCHBÖRSE

Die Offenbarung (mit Ansichtskarte & Lesezeichen!)

Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek / rororo 23733
Jahr:
2004
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783499237331
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(220)

Artikel angeboten seit:
17.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mit Aufdruck preisreduziertes Mängelexemplar, ist aber meiner Meinung dem Alter entsprechend völlig in Ordnung.
Artikelbeschreibung
In einem Eisberg bei Grönland entdeckt der Polarforscher Fred Findhorn ein Flugzeugwrack. An Bord: die Leiche des Physikers Lev Petrosian, der am Bau der ersten Atombombe beteiligt war und sich im Kalten Krieg mit geheimen Aufzeichnungen in die Sowjetunion absetzen wollte. Als Findhorn die Unterlagen an sich nimmt, gerät er in das Fadenkreuz ebenso mächtiger wie skrupelloser Verfolger. Offenbar hatte Petrosian an der Umwandlung von Vakuum in Energie gearbeitet - eine epochale Entdeckung und eine Bedrohung für die ganze Menschheit.

Ein Bestseller für den Urlaub mit Postkarte und Lesezeichen für nur EUR 6,-- !
Schlagworte
Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heidi Troi
Tickets:
2
Peter Laws
Tickets:
2
Håkan Östlundh
Tickets:
2
Sabine Thiesler
Tickets:
2