DIE TAUSCHBÖRSE

Die Oger: Roman

Verlag:
Bastei Luebbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
494
ISBN:
9783404206353
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(153)

Artikel angeboten seit:
17.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung

Mogda ist ein Oger. Schon immer war er schwer von Begriff und führte ein einfältiges Dasein, das vornehmlich aus Fressen und Schlafen bestand. Eines Tages jedoch überfällt er einen Magier und erbeutet von ihm ein seltsames Amulett. Als er sich das Schmuckstück arglos überstreift, ist plötzlich alles anders als zuvor. Denn das Amulett besitzt magische Kräfte und verleiht Mogdar etwas, das ihm bislang völlig fremd war: Intelligenz -
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alice Moon
Tickets:
2
Harry Connolly
Tickets:
2