DIE TAUSCHBÖRSE

Die Perlenschwester - Die sieben Schwestern Band 4

Autor:

Lucinda Riley

Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2017
Spieldauer:
1089 Minuten
ISBN/EAN:
9783844528138
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
16.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
2 Mp3s im umweltfreundlichen Klapp Karton, fast 11Hundert Minuten lang....über 18 Stunden, reicht für einen langen Urlaub. Kleiner Tipp: Als Mp3 direkt aus Handy kopieren und dann überall hören.
Artikelbeschreibung
Schwestern genau genommen Adoptivkinder - mit unbekannter Herkunft.....
Das ist eigentlich schon Stoff genug- aber als der Vater stirbt hinterlässt er einen Hinweis..... jetzt geht es um den ganzen Globus- im Zick Zack auch noch, auch noch Hilfe der Aborigines.....

Von den exotischen Stränden Thailands in die Weiten des australischen Outbacks


Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen, eine Schottin, die im 19. Jahrhundert nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte ...
Gelesen von Katharina Spiering, Oliver Siebeck und Katja Hirsch.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 9)

Schlagworte
Eine unglaubliche aber noch mehr spannende Familien- und Menschengeschichte.....

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren