DIE TAUSCHBÖRSE

Die Pestärztin - Historischer Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
640
ISBN:
9783404159901
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
15.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Deutliche Gebrauchsspuren. Unten (dort wo das Buch auf dem Regal steht) befindet sich ein "Mängel-Exemplar"-Stempel.
Aber da das Buch 640 Seiten hat, habe ich es für 2 Tickets eingestellt. Du kannst dir aber gerne dazu noch ein 2:1-Buch oder 3:1-Buch aussuchen. (Du kannst aber auch versuchen, noch zu handeln...;-))
Artikelbeschreibung
Ein neuer Roman von der promovierten Historikerin Sarah Lark, die unter dem Pseudonym "Ricarda Jordan" schreibt.
Mainz, 1348: Der schwarze Tod wütet in der Stadt, und eine junge Heilkundige nimmt den Kampf mit ihm auf: Lucia verfügt über außergewöhnliche medizinische Kenntnisse. Doch auf dem Höhepunkt der Epidemie verliert sie ihren wichtigsten Mitstreiter und den Mann, den sie liebt: den Pestarzt Clemens von Treist. Die Stimmung in der Stadt schlägt um, und Lucia muss nach Landshut fliehen. Dort holen sie die Schatten ihrer Herkunft ein ...

Bestsellerautorin Sarah Lark schreibt als Ricarda Jordan.
Schlagworte
historisch, Historiker, Historikerin, Geschichte, Mittelalter, Pest, Ärztin,historischer Roman,Mainz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen R. Lawhead
Tickets:
3
Titus Müller
Tickets:
1
Robert L. Stevenson
Tickets:
2
Valentina Luellen
Tickets:
1