DIE TAUSCHBÖRSE

Die Pforten der Templer

Autor:
Verlag:
Random House GmbH
Jahr:
2011
Seitenzahl:
245
ISBN:
9783442367290
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(529)

Artikel angeboten seit:
04.05.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu
Ungekürzte Lizenzausgabe Buch nr. 120717(2) Einmal vorsichtig gelesen , finde keine Mängeln.
Artikelbeschreibung
Ein packender Mystery-Thriller um die gotischen Kathedralen und das Vermächtnis der Templer!

Minutiös recherchiert, höchst spannend erzählt: Eine atemberaubende Spurensuche, die tief in die Vergangenheit führt!

Michel Témoin, leitender Ingenieur der europäischen Raumstation, soll von einigen Regionen Frankreichs Satellitenaufnahmen machen. Ein Routineauftrag, bis er merkt, dass die Aufnahmen rätselhafte Zeichen aufweisen. Haben Erdstrahlen oder kosmische Einflüsse die Fotos verfälscht? Obwohl er verfolgt und bedroht wird, forscht Michel nach den Ursachen dieser mysteriösen Phänomene - und stößt dabei auf ein Rätsel, das in Wahrheit 900 Jahre alt ist und das größte Geheimnis der Templer aufdeckt.

Schlagworte
Templerorden, Roman, Unterhaltung, Spannung, Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

R. Garcia y Robertson
Tickets:
3
Julia Navarro
Tickets:
2
Heinrich Mann
Tickets:
1
Terry Greenhough
Tickets:
1