DIE TAUSCHBÖRSE

Die Pillendreher - Thriller

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783596176731
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut bis ok
Artikelbeschreibung
Der Mediziner Hartmut Vulpius kommt bei einem Autounfall beinahe ums Leben. Doch war es wirklich nur ein Unfall oder womöglich ein kaltblütiger Anschlag?
Jahrelang hat Vulpius im Amt für Arzneimittel-Zulassung darum gekämpft, dass Medikamente, die statt Heilung Krankheit und Tod bringen können, vom Markt genommen werden. Bei seinen Recherchen kommt er nun den brisanten Verbindungen zwischen dem Amt und dem Hamburger Konzern 'Park Pharma' auf die Spur: gefälschte wissenschaftliche Studien, Bestechungsgelder, Geschäfte mit Scheinfirmen und private Verwicklungen. Vulpius gerät ins Fadenkreuz der Pharma-Manager und ihrer kriminellen Komplizen in der Behörde. Schließlich setzt er im Kampf gegen die illegalen Machenschaften alles aufs Spiel.
Schlagworte
Finegael1970

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Buckler
Tickets:
2
Valerie Wilson Wesley
Tickets:
1
F. Paul Wilson
Tickets:
1