Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783426782125
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Mängeleemplarstempel unten. Ecken bestubst. Auf der Rückseite ein Aufkleber.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch möglich. Bitte zweiten Titel per Mail mitteilen.
Das Handbuch für kritische Verbraucher
Die Industrie gaukelt uns Qualität vor, die keine ist. Die Verpackung zählt mehr als der Inhalt, und wir kaufen ein, was nicht recht, aber billig ist. Das bewährte Autorenduo Annette Sabersky und Jörg Zittlau deckt auf, was tatsächlich drin ist in den Produkten unseres täglichen Lebens, und rechnet ab mit den Marketingstrategien, die dahinterstecken.
Mit großem Service- und Adressenteil, wie und wo sich noch wirklich gut einkaufen lässt.
Das Handbuch für kritische Verbraucher
Die Industrie gaukelt uns Qualität vor, die keine ist. Die Verpackung zählt mehr als der Inhalt, und wir kaufen ein, was nicht recht, aber billig ist. Das bewährte Autorenduo Annette Sabersky und Jörg Zittlau deckt auf, was tatsächlich drin ist in den Produkten unseres täglichen Lebens, und rechnet ab mit den Marketingstrategien, die dahinterstecken.
Mit großem Service- und Adressenteil, wie und wo sich noch wirklich gut einkaufen lässt.
Das Handbuch für kritische Verbraucher
Die Industrie gaukelt uns Qualität vor, die keine ist. Die Verpackung zählt mehr als der Inhalt, und wir kaufen ein, was nicht recht, aber billig ist. Das bewährte Autorenduo Annette Sabersky und Jörg Zittlau deckt auf, was tatsächlich drin ist in den Produkten unseres täglichen Lebens, und rechnet ab mit den Marketingstrategien, die dahinterstecken.
Mit großem Service- und Adressenteil, wie und wo sich noch wirklich gut einkaufen lässt.
Das Handbuch für kritische Verbraucher
Die Industrie gaukelt uns Qualität vor, die keine ist. Die Verpackung zählt mehr als der Inhalt, und wir kaufen ein, was nicht recht, aber billig ist. Das bewährte Autorenduo Annette Sabersky und Jörg Zittlau deckt auf, was tatsächlich drin ist in den Produkten unseres täglichen Lebens, und rechnet ab mit den Marketingstrategien, die dahinterstecken.
Mit großem Service- und Adressenteil, wie und wo sich noch wirklich gut einkaufen lässt.
Schlagworte
k.A.
Kategorie