DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
507
ISBN:
9783426503577
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(266)

Artikel angeboten seit:
24.10.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten angeschlagen, Gilb, Eselsohren, Knicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet - aber das war nicht immer so:
Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht.
Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft
entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ...
Schlagworte
Schlagworte
Katzenbach, Rache, Anstalt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
1