DIE TAUSCHBÖRSE

Die Rache des Kreuzfahrers 6 CDs

Autor:

James Patterson

Sprecher:
Tobias Meister
Verlag:
Lübbe Audio / Genehmigte Sonderausgabe
Jahr:
2005
Spieldauer:
407 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu
6 CDs in Plastehüllen
Artikelbeschreibung
Hugo de Luc zieht während des Ersten Kreuzzuges im 11. Jahrhundert mit vielen anderen Kämpfern von Frankreich Richtung Jerusalem. Als er zwischendurch erkennt, wie sinnlos die Kämpfe sind, desertiert er und kehrt zurück in sein Dorf. Dieses findet er verwüstet vor, sein Sohn, den er nie gesehen hat, wurde ermordet, seine Frau entführt und sein Gasthaus niedergebrannt.

Auf der Suche nach den Schuldigen wird Hugo von Plünderern überfallen. Er wird von der geheimnisvollen jungen Emilie, einer Hofdame, gefunden und gesund gepflegt. Sie hilft ihm, als Possenreißer verkleidet an den Hof des Herzogs Baudouin zu gelangen, der für die Plünderungen verantwortlich sein soll. Hier macht sich Hugo Freunde und kehrt später in sein Dorf zurück.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Jacobs
Tickets:
3
Michael Peinkofer
Tickets:
1
Colson Whitehead
Tickets:
4