DIE TAUSCHBÖRSE

Die Rätsel von Karenta / Tempelhyänen

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1996
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442246809
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(211)

Artikel angeboten seit:
23.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitte nachgedunkelt und ganz leicht fleckig, 2 schwarze Filzstriche am unteren Schnitt. Ecken und Kanten angestubst. Rücken gebrochen und ganz leicht schief.
Artikelbeschreibung
Jill Craight ist langbeinig und blond, und so verwundert es Garett nicht weiter, daß bei ihr dauernd eingebrochen wird. Aber dieser Fall erweist sich als komplizierter, als es zunächst den Anschein hat- denn hinter dem Ganzen scheint eine Sekte von mysteriösen Glaubensbrüdern zu stecken, die sich den Weltuntergang aufs Banner gechrieben haben. Selbst die Unterwelt von TunFaire braucht plötzlich seine Hilfe, doch Garett hat alle Hände voll zu tun, seinen eigenen Hals zu retten-spätestens, als ihm eine ganze Horde von Dämonen auf den Fersen ist
Schlagworte
Glen Cook Die Rätsel von Karenta / Tempelhyänen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren