DIE TAUSCHBÖRSE

Die Reise nach Yndalamor

Autor:
Verlag:
Sonderausgabe, Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Jahr:
2011
Seitenzahl:
147
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(836)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Passabler Zustand: Ecken und Kanten angestoßen, Schnitt seitlich und unten leicht fleckig, Cover etwas berieben.
Artikelbeschreibung
2:1 - suche dir dazu einen weiteren mit 2:1 gekennzeichneten Artikel ticketfrei aus meinem Regal aus!

Tobbs freut sich auf seinen 13. Geburtstag, denn nun wird er endlich erfahren, wer seine Eltern sind. Aber es kommt anders, denn anstelle von Geburtstagstorte, Glückwünschen & Co. muss er auf einer Dämonenhochzeit auf den engelsgleichen Sid aufpassen. Dieser hat nichts als Unsinn im Kopf. In einem unbeachteten Augenblick entwischt er durch eine der verbotenen Türen ins Land Yndalamor. Tobbs eilt ihm hinterher und befindet sich bereits mitten im Abenteuer ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hohlbein, Wolfgang
Tickets:
2
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1
verschiedene Autoren
Tickets:
2