DIE TAUSCHBÖRSE

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2D + 3D-Version inkl. 4 3D-Brillen)

Darsteller:

Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem

Regisseur:
Eric Brevig
Jahr:
2009
EAN:
5051890005311
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
26.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Mit 3D Brillen
Der Wissenschaftler Trevor Anderson lebt für seine Arbeit. Sein ganzes Interesse gilt den Theorien über einen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht er sich mit seinem Neffen Sean auf die Reise nach Island. Dort will der mit Hannah, der Bergführerin, geheimnisvollen Spuren nachgehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sigourney Weaver, Sam Worthington, Zoe Saldana
Tickets:
5
Viggo Mortensen, Elena Anaya, Unax Ugalde
Tickets:
2
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller
Tickets:
2
LeeLee Sobieski, Peter O'Toole, Jacqueline Bisset, Maximilian Schell, Shirley MacLaine
Tickets:
5