DIE TAUSCHBÖRSE

Die Reisen des Sir Peter - Alle Geschichten von unterwegs

Autor:
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
379
ISBN:
9783462033458
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut - Ecken und Kanten leicht angestoßen, keine Leseknicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Sir Peter ist eigentlich immer unterwegs. Er steht in Reykjavik auf der Bühne, inszeniert eine Prokofjew-Oper am Bolschoi Theater in Moskau, gastiert mit seiner One-Man-Show in Berlin und feiert Weihnachten unter Palmen am thailändischen Strand. In Rom hält er eine Rede zur feierlichen Neueröffnung der einst unter Kaiser Nero erbauten Villa Aurea, bei der Ankunft in New York wundert er sich über die Frage, ob er einen gewaltsamen Sturz der US-Regierung beabsichtige, vor dem Sommerpalast des Maharadscha von Mysore spielt er Elefanten-Polo und in Südafrika begegnet er Nelson Mandela....

Peter Ustinov unterwegs: ein Feuerwerk skurriler Beobachtungen, pointierter Weisheiten und liebevoll-boshafter Einblicke in die Eigenarten verschiedenster Völkerschaften.
Schlagworte
Peter Ustinov Reise Erzählungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sir Peter Ustinov
Tickets:
1
Sir Peter Ustinov
Tickets:
1
peter ustinov
Tickets:
2