DIE TAUSCHBÖRSE

Die Rose von Tibet

Verlag:
Porto Bello
Jahr:
2003
Seitenzahl:
380
ISBN:
9783442553204
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
03.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nachgedunkelt, ME-Stempel am unteren Schnitt; Ecken etwas bestoßen, keine Leserillen
Artikelbeschreibung
London, Januar 1950: der siebenundzwanzigjährige Charles Houston macht sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Stiefbruder. Sein Ziel: Tibet. Fast anderthalb Jahre später kehrt er nach England zurück - auf einer Tragbahre, schwer verletzt und mit einer halben Million Pfund Sterling im Gepäck. "Die Rose von Tibet", eine Frau, die er mehr geliebt hat, als das Leben, wird er niemals vergessen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arnold Krieger
Tickets:
1
Kim Thúy
Tickets:
2
Desmond Bagley
Tickets:
1