DIE TAUSCHBÖRSE

Die Rückkehr des Tanzlehrers Folge 1 + 2

Darsteller:

Tobias Moretti, Veronica Ferres und Maximilian Schell

Regisseur:
Urs Egger
Jahr:
2004
EAN:
9002986190219
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
177
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(938)

Artikel angeboten seit:
24.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken des Pappschubers etwas bestubbst, DVD 1 mit Kratzern, aber einwandfrei abspielbar. Insgesamt guter Zustand aus tierlosem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Disc 1 - Folge 1:
Kommissar Stefan Lindman ist an Krebs erkrankt. Vor der Chemotherapie wollte sich der vom Dienst befreite Polizist eigentlich mit seiner Lebensgefährtin und deren Tochter ein paar Tage auf Mallorca erholen. Doch als er von der Ermordung seines früheren Kollegen Herbert Molin hört, lässt er alles stehen und liegen, um in das nordschwedische Provinznest Sveg zu fahren, wohin Molin sich nach seiner Pensionierung zurückgezogen hatte.
Die Kollegen vor Ort sind wenig erbaut über die ungebetene Unterstützung. Doch als Lindman neue Indizien präsentiert, aus denen hervorgeht, dass Molin von seinem Mörder offenbar längere Zeit beobachtet worden war, gewinnt er das Vertrauen des leitenden Ermittlers Giuseppe Larsson. Gemeinsam finden die beiden heraus, dass der Ermordete ursprünglich nicht Molin hieß: Merkwürdigerweise änderte er in den 50er Jahren seinen Namen...
Schlagworte
Schweden, Skandinavien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kristiina Halttu, Ville Virtanen, Matleena Kuusniemi, Anu Sinisalo
Tickets:
5
Rolf Lassgard, Sven Wollter, Ralf Lydahl, Anders Weick, Ake Jörnfalk, Jan Sigurd
Tickets:
2
Sofie Grabol, Bjarne Henriksen, Ann Eleonora Jorgensen, Sören Malling, Lars Mikkelsen
Tickets:
2
Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares
Tickets:
3