DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sache mit dem Stein

Autor:

Kirsten Brünjes

Sprecher:
Oliver Rohrbeck
Verlag:
Bibellesebund
Jahr:
2010
Spieldauer:
29 Minuten
ISBN/EAN:
9783879822799
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Nick hasst Weihnachten, wenn andere Kinder tolle Geschenke bekommen – nur er nicht. In seinem Frust wirft er einen Stein auf die Kirche, aus der Weihnachtslieder dringen. Eigentlich will er die bunte Scheibe des Fensters gar nicht treffen. Dann ist es doch passiert. Wie dumm, dass der Küster alles mitbekommen hat. Doch das stellt sich im Nachhinein als Nicks großes Glück heraus.

Inhalt:

Weihnachtsgeschichte
Weihnachtslied
Weihnachtsevangelium nach Lukas 2
Witziges Booklet mit Rätseln, Comic, Quiz, Witzen und Lied (mit Noten und Gitarrengriffen)

CD, Spielzeit 29:33 Min.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Lean
Tickets:
1
Paul Maar
Tickets:
5
K a
Tickets:
5