DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sammler, Camel Club Teil 2

Autor:

David Baldacci

Sprecher:
K. Dieter Klebsch
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
447 Minuten
ISBN/EAN:
9783785738429
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
30.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustand: 2 bis 3, gut bis ordentlich. HB wurde mehrfach gehört. Papphülle hat teilw. abgestoßene Ecken (siehe Fotos). CDs laufen bei mir einwandfrei. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Die einen sammeln Bücher.
Andere sammeln Leichen.

Der Sprecher des Repräsentantenhauses in Washington wird Opfer eines Anschlags. Als kurz darauf ein hochrangiger Mitarbeiter der Kongressbibliothek tot aufgefunden wird, ist für Oliver Stone und den Camel Club schnell klar: Diese beiden Morde müssen etwas miteinander zu tun haben.

Was hat es mit dem wertvollen Buch auf sich, das der tote Bibliothekar sein Leben lang gehütet hatte und das nun verschwunden ist? Steht es in Zusammenhang mit den Staatsgeheimnissen, mit denen ein Unbekannter in großem Stil handelt?

In ihrem zweiten spannenden Fall riskieren die Mitglieder des Camel Club wieder alles, um die Machenschaften in höchsten Regierungskreisen aufzudecken...

Das Hörbuch zum zweiten Band der erfolgreichen Thriller-Reihe von Bestsellerautor David Baldacci.

Schlagworte
Krimi, Thriller, Camel Club, Oliver Stone

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
4
David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
5