DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schatten von Edinburgh - Ein Fall für Frey und McGray

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442485055
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Lesespuren
Artikelbeschreibung
Edinburgh, 1888. Der begnadete Ermittler Ian Frey wird von London nach Schottland zwangsversetzt. Für den kultivierten Engländer eine wahre Strafe. Als er seinen neuen Vorgesetzten, Inspector McGray, kennenlernt, findet er all seine Vorurteile bestätigt: Ungehobelt, abergläubisch und bärbeißig, hat der Schotte seinen ganz eigenen Ehrenkodex. Doch dann bringt ein schier unlösbarer Fall die beiden grundverschiedenen Männer zusammen: Ein Violinist wird grausam in seinem Heim ermordet. Sein aufgelöstes Dienstmädchen schwört, dass es in der Nacht drei Geiger im Musikzimmer gehört hat. Doch in dem von innen verschlossenen, fensterlosen Raum liegt nur die Leiche des Hausherren ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Minette Walters
Tickets:
1
Fabio Pittorru; Bianca Röhle (Übs. )
Tickets:
2
Andrew Michael Hurley
Tickets:
2