DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schatten von La Rochelle - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442440849
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Man schreibt das Jahr 1640. Während in ganz Europa Glaubenskriege und Herrscherkämpfe toben, stößt in Frankreich ein Mann in das Zentrum der Macht vor: Richelieu, Kardinal und Erster Minister Ludw igs XIII. Er wird beneidet, bew undert und zutiefst gehaßt -und doch scheint er unangreifbar. Aber die glanzvolle Fassade zeigt erste Risse. Seine Beziehung zum König ist aufs äußerste gespannt, und ein geheimnisvolle Fremder zielt auf die einzig verwundbare Stelle in seinem Leben: seine Nichte Marie.
Schlagworte
Kinkel, Historischer Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tanja Kinkel
Tickets:
1
Tanja Kinkel
Tickets:
1
Charlotte Lyne
Tickets:
2