DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schatten wachsen in der Dämmerung

Verlag:
Dtv
Jahr:
2002
Seitenzahl:
204
ISBN:
9783423706780
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(805)

Artikel angeboten seit:
06.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
In sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
Joel sich auf die Suche nach dem seltsamen Hund gemacht hat, der unterwegs zu einem Stern ist. Wenn man aber bald zwölf, also schon fast fünfzehn Jahre alt ist, ist man zu alt für solche Kinderspiele, findet Joel. Obwohl er sich ziemlich langweilt, nachdem er seine Fantasie zugedreht hat wie einen Wasserhahn. Aber kaum hat er festgestellt, dass in seinem Heimatkaff wirklich überhaupt nichts passiert, da schlittert er mitten in ein Abenteuer hinein: Er wird von einem Bus überfahren und überlebt – ohne einen einzigen Kratzer! Ein richtiges Mirakel, meint Joel, für das er sich irgendwie bedanken muss, wenn er seine Ruhe wiederhaben will.

Eine gute Tat muss er vollbringen, schlägt seine Freundin Gertrud vor. Gute Idee! Wie wäre es mit einem Mann für Gertrud, die bei einer Operation ihre Nase verloren hat? Joel macht sich auf die Suche und entdeckt schließlich den idealen Kandidaten: 
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren