DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schattenritter 01 - Unsterbliches Verlangen

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
392
ISBN:
9783426502310
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(336)

Artikel angeboten seit:
06.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Ecken angestuppst
2 Leserillen auf dem Rücken
Artikelbeschreibung
Fantasy, Romantik, Erotik
»›Es ist mir eine Ehre‹, sagte er mit tiefer, sanfter Stimme.
›Ich hoffe, Sie genießen Ihren Aufenthalt, Mr. Chapel.‹
Etwas anderes brachte sie nicht heraus.
›Nicht Mister‹, sagte er und strich mit dem Daumen über ihre Fingerknöchel, während er ihre Hand an seinen Mund hob. ›Nur Chapel.‹«

Seit er vor sechshundert Jahren zu einem Vampir gemacht wurde, sucht der Mann, der sich Chapel nennt, nach Erlösung. Nun folgt er einer Spur an die rauhe Küste von England. Dort begegnet er der schönen, aber todkranken Pru, die ihn vom ersten Moment in ihren Bann schlägt. Aber darf er seinem Verlangen nachgeben?

»Die Schattenritter«: Wahre Liebe ist unsterblich!
Schlagworte
Fantasy, Romantik, Aktion,Erotik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Feehan
Tickets:
3
Lisa J. Smith
Tickets:
1
Jacqueline Susann
Tickets:
1