DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schattenritter: Leidenschaft der Nacht

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
356
ISBN:
9783426505298
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(60)

Artikel angeboten seit:
11.04.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist als Mängelexemplar gestempelt, tiefer Kratzer in Cover-Rückseite, tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Jede Spur von Humor war fort, einer Ehrlichkeit und Offenheit gewichen, die Olivia erschreckte.
»Du bist noch meine Frau und wirst es auch immer bleiben. Alles, was ich habe, ist dein – im Leben wie im Tod.«

Für immer! Diese Worte hatte der Schattenritter Reign im Kopf, als er Olivia in ihrer Hochzeitsnacht zum Vampir machte. Er hätte niemals gedacht, dass Olivia ihn abweisen könnte, doch sie fl oh damals voller Panik. Dreißig Jahre später ist Olivia immer noch entschlossen, Reign nie wiederzusehen – bis ihr das Schicksal keine Wahl mehr lässt. Sie braucht seine Hilfe, um ihren entführten Neffen zu fi nden. Aber Reign hat eine Bedingung: Er will, dass Olivia sich ihm wieder hingibt …

Die Schattenritter: Wahre Liebe währt ewig!
Schlagworte
Vampir übersinnlich erotisch begehrenswert Leidenschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gena Showalter
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1
Katie MacAlister
Tickets:
1
Katie MacAlister
Tickets:
1