DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schlangenkrieg-Saga. Ein Midkemia-Roman / Die Händler von Krondor

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2003
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442246687
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(994)

Artikel angeboten seit:
08.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Knicke an den Ecken, sonst gut
Artikelbeschreibung
Die Schlangenmenschen lassen nicht locker in ihrem Bemühen, den Stein des Lebens zu erobern, doch das Königreicht tritt ihnen tapfer entgegen. Erik von Finstermoor will beim Aufbau der Armee mitarbeiten, die das riesige Heer der Smaragdkönigin empfangen soll. Freund Rupert Roo Avery bemüht sich währenddessen, seinen Lebenstraum zu erfüllen: er will ein reicher Händler werden. Mit wechselndem Glück investiert er in kleine Geschäfte, bis er durch Zufall von einer drohenden Heuschreckenplage hört. Durch geschicktes Ausnutzen dieser Information bringt er den gesamten Getreidehandel in seine Hände. Doch seinem Wunsch, zum reichsten Mann von Krondor aufzusteigen, stehen noch einige Gegner im Wege ....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katrin Weller
Tickets:
1
Sebastian Kielmann
Tickets:
1