DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schlingen des Bösen.

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2006
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783453351462
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken etwas geknickt, sonst gut
Artikelbeschreibung
Als man Reverend Robert Dexter ermordet in seiner Kirche in Norfolk auffindet, wird der junge Pastor der Nachbargemeinde verdächtigt. War es nicht wegen seiner unehrenhaften Beziehung zu Dexters Tochter Becca zu einem furchtbaren Streit gekommen? Doch schon bald stellt sein Anwalt David Middleton während der Ermittlungen fest, dass nicht nur der junge Geistliche ein handfestes Mordmotiv hatte.

"Kate Charles zeichnet mit faszinierendem Einfühlungsvermögen die Fassade einer christlichen Gemeinde - mit all ihren Geheimnissen."
Laura

"Hervorragend durchdacht!"
New York Times Book Review

"Kate Charles ist eine Meisterin ihres Fachs."
The Times
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Harris
Tickets:
1
Astrid Korten
Tickets:
1
Ethan Cross
Tickets:
1
Alafair Burke
Tickets:
1