DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schlümpfe Folge Nr. 17 ; Die Schlümpfe und der Heulvogel / Verhext, verbrüdert und verschlumpft

Autor:

Karussell

Verlag:
Karussell
Jahr:
1995
Spieldauer:
25 Minuten
Medium:
MC
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
06.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
GEBRAUCHT. Die Kassette wurde lange nicht mehr gehört. Hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei funktioniert (ohne Gewähr). Die Kassette ansich macht äußerlich einen guten Eindruck. Lager- bzw. Gebrauchsspuren an der Kassette und/oder dem Zubehör wie z.B. der Hülle und dem Papiereinleger sind vorhanden bzw. können vorhanden sein (siehe Bilder).

Leider kann ich aber darauf und die hier beschriebenen Gegenstände keine Garantien geben. Das betrifft ebenfalls den Verlust (bei einem unversicherten Versand) und auch die Beschädigung durch das jeweilige Transportunternehmen (Post; DHL; Hermes etc.).

Da dies eine Art "Privatverkauf" ist, sind auch Gewährleistung wie z.B. Umtausch ausgeschlossen.
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
MC/Hörspielkassette: Die Schlümpfe Folge Nr. 17

Die Schlümpfe und der Heulvogel / Verhext, verbrüdert und verschlumpft

von Karussell (1995)

Hörspielkassette zu der Zeichentrickserie: Die Schlümpfe von Karussell! Folge Nr. 17! Die Kassette ist mit Hülle und Einleger (siehe Bilder).
Schlagworte
Die Schlümpfe; MC; Folge Nr. 17; Hörspiel; Kassette; Karussell; Schlumpf Geschichten