DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schöpfung ist noch nicht zu Ende. Naturwissenschaftler auf den Spuren der Genesis

Autor:
Verlag:
Deutsche Buch-Gemeinschaft
Jahr:
1963
Seitenzahl:
342
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, mit Lesebändchen
Artikelbeschreibung
=== 2:1 Tausch möglich bis 1Kg (800 gr) - Naturwissenschaftler auf den Spuren des Genesis. Während wir uns kaum damit abgefunden haben, daß unser Planet durchaus nicht das wichtigste Produkt der Schöpfung ist, sprechen Wissenschaftler schon die Vermutung aus, daß zu unserem unermeßlichen, wenig bekannten Weltall ein Gegenstück existiert, eine Anti-Welt. Die Forscher stehen noch am Anfang ihrer Arbeit, einer Sisyphosarbeit, denn: Die Schöpfung ist noch nicht zu Ende...
Mit 32 Zeichnungen und 54 Abbildungen, davon 13 farbig
Schlagworte
Naturwissenschaft Genesis Wissenschaft ; Glaube ; Forschung arkadesch 2:1 Schöpfung ; Religion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dipl. Ing. F. Hesse und Fluglehrer W. Hesse
Tickets:
3
Bill Bryson
Tickets:
1
Georg Brütting
Tickets:
2